AGB

1. Lieferung und Zahlung

Unsere gesamte Ware ist auf Lager und kann sofort geliefert werden.

Sollte ein Artikel in einer Größe gerade nicht mehr lieferbar sein, so wird Ihnen dies bei Ihrer Bestellung automatisch mitgeteilt.

Wir versenden innerhalb der BRD, in die Länder der EU, in die USA und weltweit.

Internetbestellungen sind für folgende Länder möglich:
Deutschland, USA, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.
Für alle anderen Länder (Afrika, Asien, Australien, restliches Europa, Brasilien, Mexiko, Kanada ...) erfragen Sie bitte die Versandkosten, Versanddauer und die spezielle Bezahlung: info@zoccoli.de

Wir akzeptieren nur Nachnahme (Deutschland), Kreditkarten und Vorauskasse (Banküberweisung, Barzahlung als eingeschriebener Wertbrief ...).

Bei Banküberweisungen wird Ihnen unsere Kontoverbindung zusammen mit der Auftragsbestätigung per e-mail mitgeteilt.

Bei Bestellungen per Kreditkarte werden die Daten sicher und verschlüsselt übertragen (ssl).

Der Vertragsabschluß kommt mit Auftragsbestätigung zustande.

Der Versand der Ware erfolgt sofort nach Zahlungsbestätigung (Kreditkarte) oder Zahlungseingang (Überweisung, Barzahlung).

Alle Artikel werden von uns vor dem Versand genauestens auf eventuelle Mängel geprüft.

Der Versand der Ware erfolgt als versichertes Paket mit neutraler Verpackung und neutralem Absender.

2. Preise und Versand

Alle Preise verstehen sich in Euro inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten. Als Zahlungswährung werden nur Euro akzeptiert.

Bei Lieferungen in die USA und außerhalb der EU verringert sich durch Wegfall der deutschen MwSt (19 %) der Gesamtwarenpreis um 19 % (jedoch nicht die Versandkosten), wobei eventuell anfallende Steuern und Zölle vom Käufer zu zahlen sind.

Die Versandkosten betragen pauschal:

von 1 - 10 Artikel : 6 Euro BRD, 15 Euro EU, 30 Euro USA

von 11 - 20 Artikel : 12 Euro BRD, 30 Euro EU, 60 Euro USA

von 21 - 30 Artikel : 18 Euro BRD, 45 Euro EU, 90 Euro USA

Andere Länder auf Anfrage: info@zoccoli.de.

Bei Bestellungen über 30 Artikel muß dies unbedingt vorab per e-mail mit uns abgeklärt werden.

Geschäftskunden auf Anfrage: geschaeftskunden@zoccoli.de

Unser Versand erfolgt mit UPS oder der Deutschen Post. Der Paketservice ist bei der Bestellung ohne zusätzliche Kosten frei wählbar.

Unsere Versanddauer beträgt mit UPS :

ca. 1- 3 Tage Versanddauer innerhalb Deutschland

ca. 1- 3 Tage Versanddauer innerhalb der EU

ca. 1- 3 Tage Versanddauer in die USA

Ersatzweise versenden wir Ihre Bestellung mit TNT (EU, USA, weltweit). Die Versanddauer mit TNT beträgt 1- 4 Tage.

Unsere Versanddauer beträgt mit der Deutschen Post :

ca. 1- 3 Tage Versanddauer innerhalb Deutschland

ca. 3- 10 Tage Versanddauer innerhalb der EU

ca. 7- 14 Tage Versanddauer in die USA

Andere Länder auf Anfrage: info@zoccoli.de.

3. Umtausch

Alle Schuhe sind in europäischen Grössen ausgezeichnet und fallen normal aus.

Bereits getragene oder beschädigte Schuhe, sowie Schuhe in nicht orginaler Neuverpackung sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Der Umtauschwunsch muß uns umgehend nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Sollte der Artikel inzwischen nicht mehr auf Lager sein, so bemühen wir uns um Nachlieferung oder Ersatzlieferung mit dementsprechendem Preisausgleich.

Rücksendungen bitte an unten genannte Firmenadresse. Der erneute Versand der umgetauschten Ware ist kostenfrei (BRD, EU, USA).

4. Widerruf

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gem. § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung oder der Ware an die unten genannte Firmenadresse.

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

5. Nachnahme

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Kunden die per Nachnahme bestellen und diese nicht in Empfang nehmen, von weiteren Bestellungen ausgeschlossen werden.
Die Nachnahmegebühr der Deutschen Post beträgt 2 Euro.

6. Gewährleistung und Haftung

Es gelten die Bestimmungen des gesetzlichen Gewährleistungsrechtes. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch und auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind.

Wir weisen Sie daraufhin, dass wir für Verletzungen oder Gesundheitsbeeinträchtigungen, welche durch die Nutzung unserer Schuhe, insbesondere durch die Absatzhöhe entstehen, nicht haften.

7. Geltendes Recht

Alle Artikel sind durch Bilder so getreu wie möglich auf unserer website dargestellt.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Irrtum und Schreibfehler sind vorbehalten.

Die Vertragsparteien wählen die Anwendbarkeit und die Geltung deutschen Rechtes.

Es gelten die Regelungen und Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Nürnberg.

8. Datenschutz

Wir verwenden Ihre Daten, um Ihre Bestellung ausführen zu können. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Auftragsbestätigung Onlineshop

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per e-mail unsere Auftragsbestätigung. Sollten Sie keine e-mail erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an: info@zoccoli.de

Viel Spass beim Shopping !

Firmenadresse:

Sven Kraft


Ludwigstr. 46

D- 90402 Nürnberg
Germany


Inhaber:

Sven Kraft, Dipl. Betriebswirt (FH)



www.zoccoli.de

email:info@zoccoli.de

email:geschaeftskunden@zoccoli.de

Fax: 0911 2449651

0049 (0)911 2449651 (Ausland)

Versand- Geschäftszeiten: Mo- Fr. 9- 18 Uhr